Tom: NoArchive?

Beitrag lesen

Hello,

Das zeigt mir für meine Analyse, sobald es hier um Fussball geht, gelten die Regeln nicht mehr und die Devs ignorieren solche Off-Topic-Doppelpostings völlig.

Unter "Doppelposting" verstehe ich, wenn ein einziger Poster zum selben Thema versucht, mehrere aktive Threads aufzumachen. Hier sind es aber doch vermeintlich unterschiedliche Initial-Poster.

Unabhängig davon interessiert mich Fußball auch überhaupt nicht und fällt in diesem Fall mMn auch nicht unter die Kategorie "zur Info" (da stimme ich Christoph voll zu). Denn dort sollten Informationen stehen, die für die Forenteilnehmer von allgemeinem Interesse sind, abgesicherte Quellen  haben, nicht unbedingt eine Antwort erfordern und möglichst von fachlichem Inhalt sind ;-)

In diesem Sinne.

Dieser Thread kann meinetwegen auf "NoArchive" gesetzt werden.

Ein harzliches Glückauf

Tom vom Berg

--
Nur selber lernen macht schlau
http://bergpost.annerschbarrich.de