Timo "God's Boss" Reitz: Was macht FF bei STRG-F5?

Beitrag lesen

Ich habe mir dein Beispiel im Firefox angeschaut und bin ihm mit DOM Inspector und Edit CSS zu Leibe gerückt. Leider muss ich gestehen, dass mir das Verhalten des Firefox hier ein Rätsel ist. Obwohl alle Angaben sagen, dass die Tabellenzellen unten 50 Pixel hoch sein sollen, sind sie 52 Pixel hoch (jeweils eine Pixelreihe über und unter dem Bild, wegen vertical-align:middle;). Allerdings - wie du ja schon mitteiltest, erst nach einem Reload. Ich habe noch einen weiteren Test gemacht, mit Edit CSS. Ich habe dem Bild ein display:none; gegeben und sofort wieder entfernt - voilà, die Zellen waren nur noch 50 Pixel hoch, bis zum erneuten Reload.
Mir selbst ist sowas aber auch schon irgendwann mal passiert, eine Seite im Firefox, die nach Reload ein wenig anders aussah, obwohl sich nichts ändert.

Und was mich brennend interessiert: Was hat das mit meinem Problem (Fehler?) zu tun?

Keine Ahnung. Vielleicht kann man dazu was auf Bugzilla at Mozilla finden, aber versprechen kann ich das logischerweise nicht.

--
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.
Self-Code: sh:( ch:? rl:( br:> n4:( ie:{ mo:) va:) de:> zu:} fl:| ss:| ls:~ js:|