Cheatah: class ändern Firefox geht / IExplorer teilweise

Beitrag lesen

Hi,

Nun habe ich mir überlegt das es so zu lösen wäre das ich ein Mouseovereffekt mache und sobald ein Link angeklickt wird ( In meinem Fall ruft er dann z.B. href="Javascript:tabbed_selected('tab_1',true)" auf. Er sollte dann die Klasse ändern das der Button hat in der Farbe bleibt und den Content dynamisch nachladen für das Div. Klappt auch soweit alles. Nun hatte ich anfang auch ein onclick drin um die Function aufzurufen und als href="#" dann sprint er aber auf den Seitenanfang was scheiße ist denn es soll sich ja nix bewegen auf der Seite.

warum benutzt Du an dieser Stelle einen Link?

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes