Alex: class ändern Firefox geht / IExplorer teilweise

Beitrag lesen

Hi,

ne was ich genau gebaut habe ist:
http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex17/ajaxtabscontent/index.htm

ich hatte ursprünglich das Menü benutzt und es funktionierte wirklich wunderbar hatte aber zwei vorteile das ich es nicht weiter verwenden konnte:

a) wenn man einen anderen Link auf der Seite geklickt hat und die Seite neu geladen wurde ist das Menü lögischerweise auf den ersten Reiter zurück gesprungen. Auwahl sollte aber erhalten bleiben...

b) Wenn man sich schon unter irgendeinem Reiter gescrollt hat und zb.Link 200 geklickt hat passiert natürlich das selbst wie bei a) und es setzte Scroll top auf 0 bzw. dadruch das die Seite neu geladen wurde ging das vorloren.

Ich sah nur die Möglichkeit den Rest der Seite ebenfalls per Ajax nachzuladen was ich nicht wollte wegen fehlender Möglichkeit zurückzusprungen am Browser

Jo so bin ich dann hier geladen ...