kointa: IE stellt seite ganz anders dar als FireFox

Beitrag lesen

ich weiss nicht welche seite du validierst, aber scheinbar ist es eine andere als die startseite ;)

ich gehe hierüber:
http://validator.w3.org/#validate_by_input

und geb da den ganzen quelltext ein, dann geht es. wieso die seite nicht direkt zu überprüfen ist weiss ich leider nicht.

jop war etwas durcheinander. muss jetzt aber leider auf meinen rahmen verzichten, aber das war eh kein richtiger den krieg ich schon irgendwie mit css hin.
wenn dein quelltext valide ist, ist ein rahmen das kleineste problem

hab ihn schon gebaut, war echt einfach ;).

das <marquee />-element gibt es nicht
entferne es, es wird niemand vermissen - maquee ist für leute die meinen, es wäre cool den benutzer mit bewegung zu nerven

okay dann mache ich das ;)

jetzt wirst du denken "hey, marquee ist wirklich cool!" irgendwann wirst du feststellen, dass es wirklich so ist ;) das ist wie mit der schule "du lernst nicht für die schule sondern fürs leben, mein junge" - "jaja, mama" :D

nene finds garnich so besonders, also dann mahc ichs mal weg ;)

wie gesagt, der link den du mir gegeben hast ist scheinbar nicht die standardkonforme seite von der du sprichst ;)

doch ;)

grüße