Hi,
Mein Problem ist nämlich, dass ich für eine Domain werbe und sie in Printmedien mit dem verständlichen www.abc.de angebe.
Links von anderen Seiten basieren aber auf dem programmtechnisch kürzeren (http://)abc.de
Wenn die Besucher mal so und mal so in das System kommen, sind hinterlegte Daten da oder nicht. Noch schlimmer: Pro Browser gibt es zwei Stände, multipliziert mit der Anzahl der Browser.
Und wieder mal zauemst du das Pferd von der falschen Seite auf ...
Bei Zugriff ueber http://www.example.com [1] einfach auf http://example.com umleiten, und fertig.
[1] Himmelkruzifixnochmal, du bist doch langsam lange genug hier dabei, um mitbekommen zu haben, dass du fuer Beispiele keine potentiell existenten Domainnamen verwenden sollst, sondern die dafuer vorgesehenen.
MfG ChrisB
"The Internet: Technological marvel of marvels - but if you don't know *what* you're lookin' for on the Internet, it is nothing but a time-sucking vortex from hell."