EKKi: Code geht nur auf IE, bitte um hilfe!

Beitrag lesen

Mahlzeit,

Ich bin bereit gar nichts zu bezahlen....

Musst Du ja auch gar nicht. Aber eine Formulierung wie "könntest du die Funkion bitte einfach richtig umschreiben?" ist eine Frechheit - insbesonders in einem Forum, dass "SELF" im Namen trägt. Du hast einen hilfreichen Hinweis (Übergabe des event-Objekts an Funktion) bekommen ... wenn Du nach entsprechenden Stichwörtern in SELFHTML suchst, kommst Du recht schnell zu <http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/event.htm#allgemeines@title=entsprechenden Abschnitten>.

Ich verstehe ja dass es nervt hier immer wieder zu hören:"Macht mal bitte", aber wenn es euch nicht passt ignoriert es doch bitte.

Nein. Wenn DU Dich nicht den Gepflogenheiten des Forums anpassen möchtest, dann solltest Du vielleicht überlegen, ob weiterhin in diesem Forum posten möchtest.

Übrigens ist TOFU nicht nur hier ungern gesehen.

MfG,
EKKi

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|