Juhu, wir kommen der Sache näher! Du kannst also auswählen, wie das ganze aussehen soll, das macht die Sache einfach.
Du machst das ganze folgendermaßen: [...]
geschätzter ganane:
ich danke dir von ganzem herzen. ernsthaft und aufrichtig, das ist (nicht ausnahmslos, aber...) _die_ antwort wie ich sie mir erhofft hatte! :)
eine hilfestellung zur vorgehensweise, ich vermute wenn nicht schon codeschnipsel im thread vorhanden wären hättest du sie evtl sogar noch erwähnt.
das ist unglaublich nett und überaus hilfreich! ich entdecke auch nirgends den wunsch nach einer vergütung, dein beitrag schweift nicht ab, er versteift sich nicht auf irgendetwas völlig nebensächliches, er unterbreitet mir nicht irgendwelche ungewollten vorschläge. du bemängelst rein garnichts, das gibt mir etwas zu denken... ;)
du informierst mich über genau das was ich gefragt habe, inclusive randbemerkungen zu anderen vorgehensweisen und - auch wenn keine links enthalten waren - ich weiß wonach ich konkret suchen kann.
dass soetwas hier möglich ist hatte ich fast schon bezweifelt...
vielen, vielen dank für deine zeit und deine antwort - wenn man benutzer hier bewerten könnte wären das fünf von fünf sternen :)
grüße,
sph
ps: das der besucher JS aktiviert haben sollte ist mir natürlich klar, aber wie du schon feststellst - wirklich "wichtig" ist das nicht. der gedanke kam mir nur spontan in den sinn, auch die umsetzung kann noch etwas dauern, das hat ja keine eile.