geschätzter ganane:
Wenn du mich schätzt, könntest du wenigstens bei meinem Namen Groß- und Kleinschreibung beachten. ;) Und schieb es nicht auf die Uhrzeit!
ich danke dir von ganzem herzen. ernsthaft und aufrichtig, das ist (nicht ausnahmslos, aber...) _die_ antwort wie ich sie mir erhofft hatte! :)
eine hilfestellung zur vorgehensweise, ich vermute wenn nicht schon codeschnipsel im thread vorhanden wären hättest du sie evtl sogar noch erwähnt.
das ist unglaublich nett und überaus hilfreich! ich entdecke auch nirgends den wunsch nach einer vergütung, dein beitrag schweift nicht ab, er versteift sich nicht auf irgendetwas völlig nebensächliches, er unterbreitet mir nicht irgendwelche ungewollten vorschläge. du bemängelst rein garnichts, das gibt mir etwas zu denken... ;)
Den Wunsch einer Vergütung gibt es auch nur, wenn es den Anschein hat (Subjektivität), dass jemand etwas Vorgefertigtest haben möchte.
Mein Beitrag schweift nicht ab, weil deine Informationen (endlich) recht präzise und lückenlos waren/sind.
Ich habe nichts mehr zu bemängeln, weil meine Bemängelungen ja anscheinend ihre Wirkung gezeigt haben: du hast ja nun hoffentlich gelernt, dass man hier entsprechend präzise beschreiben muss. Je präziser und einfach verständlich desto größer ist die Akzeptanz und die Bereitschaft Hilfestellung zu geben. Das Gute ist: jetzt wo du es einmal weißt, wirst du beim nächsten mal deine alten Fehler nicht wieder machen, was uns allen hier hilft. Und nur das ist der Grund, warum ich nicht gleich meine Kugel benutzt habe, um deine Wünsche zu erraten.
Das ganze Prozedere mag anfangs umständlich und ggf. auch langwierig sein, aber schlussendlich armortisiert(oder so ähnlich) sich das. Jetzt bist du übrigens auch vorgewarnt und weißt, wie arrogant und exzentrisch wir hier alle sind ;).
PS: Kennt jemand einen kürzeren Begriff für "Groß- und Kleinschreibung", der sich dennoch nur auf die Groß- und Kleinschreibung bezieht? (Nicht so etwas wie "Rechtschreibung", was noch andere Komponenten enthält)