ich hab kaum mit einer anderen antwort gerechnet...
Das steht natürlich in krassem Widerspruch zu [...]
natürlich. es ist ja völlig gleichgültig ob man gewillt ist eine einzelne, bestimmt funktion zu benutzen, sich diese anzueignen, zunutze zu machen und umzusetzen - oder ob man eine bestimmte "programmiersprache" von grundauf lernt, sich damit herumschlägt, sich darin vertieft und sie in all ihren facetten verstehen lernt.
ein und dasselbe...
Warum tust du dir das überhaupt an, wenn es dich nur nervt? Warum willst du denn unbedingt so einen Zufallslink-Schnickschnack, den – mit Verlaub – höchstens ein paar pubertierende Langweiler lustig finden, die sonst nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen?
ich werde mich hüten mich vor dir zu rechtfertigen.
dieses statement disqualifiziert dich nicht nur als teilnehmer in einem forum bei der es auch jenen pubertierenden langweilern zusteht sich zu äussern, dieses statement befördert dich auch automatisch in den zirkel jener lebensformen denen eine vermehrung untersagt und unmöglich gemacht werden sollte.
Kennst du überhaupt SELFHTML? Dies hier ist nur das Forum dazu, wo man Fragen stellen kann, wenn man mit den ausführlichen Erklärungen und zahlreichen konkreten Beispielen zu allem in SELFHTML nicht weiterkommt, nach *eigenen* Versuchen, die man angestellt hat und gefälligst dann hier auch präsentiert.
ach tatsächlich?
interessant, wenn ich mir die themen hier so ansehe - du hast völlig recht. niemand hier erwartet starthilfe oder anregungen oder meinungen, es haben tatsächlich ausnahmslos alle nur ein problem mit einem eigenen codeschnipsel, das sie gelöst haben wollen.
frage: warum mischst du dich hier überhaupt ein, wenn ich & meine beiträge dir so zuwider sind?
"http://...irgendwas..." ist nämlich kein Link, sondern eine Adresse.
URL / URI, wären treffender. man verzeihe mir,als nicht-fachmann passiert es mir durchaus häufiger dass ich fachbegriffe verwechsle. eine adresse wäre, um beim haarspalten zu bleiben, "ahornweg 1, 12345 meinestadt".
Wenn man dich also wiederholt fragt, wie deine "Links" vorliegen [...]
... wenn ich wiederholt antworte dass ich die formatierung nahezu frei vornehmen kann - huch halt, das war eine rechtfertigung. passiert nicht nochmal, pardon.
Es gibt hier nichts zu verlangen.
ich verlange von dir auf der stelle einen handstand zu machen.
eventuell wird dir der sinn dieser forderung noch klar, falls du gerade tatsächlich dabei bist die füße in die luft zu strecken: wie hast du es geschafft so lange zu überleben, bisher?
Wie man in Wald hineinruft, so schallt es heraus.
ja, tut es tatsächlich, so manch einer hier hat wohl mein beiträge tatsächlich so aufgefasst wie sie von mir gedacht waren - und entsprechend geantwortet. macht aber nichts wenn du das verpasst hast.
So, jetzt hab' ich's dir aber gegeben, gelle.
ich ziehe eine klage wegen schmerzensgeld in erwägung, die blauen flecken sollten ausreichend für jede beweisführung sein.
gruß,
sph