[...] so jemand [...]
so jemand, also. welcher "so jemand" ..?
so jemand, der sich nicht so ohne weiteres vorschreiben lässt was er zu denken, zu tun und zu lassen hat?
so jemand, der jeden standard zu hinterfragen weiß und ihn erst dann akzeptieren kann bis eine ausreichend erklärende antwort kam?
so jemand, der ideen und vorgehensweisen pflegt, die sich nicht in ein step-by-step regelwerk, eine normisierte verfahrensweise oder eine allgemeingültige abfassung pressen lassen?
so jemand, der immer ein "aber" findet?
kurz: so jemand, der so ganz und gar nicht mit deinen anschauungen konform geht?
Tu das. Was mich angeht, habe ich mich lange genug auf dein Niveau herabgelassen: plonk
ach, geh doch zur wahl.
du findest also *plonk* ganz passend, ja?
du hast da also einen ganz wunderprächtigen befehl aus einer völlig differenzierten, nicht mit diesem forum vergleichbaren kultur aufgegabelt, ja?
ich könnte dir auch darüber seitenweise kontroverseste und unangenehme meinungen bieten, es war schon immer leichter das andere zu belächeln, es herablassend zu behandeln, darauf zu zeigen oder es schlichtweg zu ignorieren.
"rotznasen"? "in die fresse"?
_mein_ niveau?
aber natürlich, sir, immer, sir, zu diensten, sir.
ich werde dich nicht ignorieren. ich kann es nicht. von menschen wie dir gibt es ein paar milliarden. leider.
herzlichste grüße,
sph