Mo: Linkchecker mit eigenem Editor

Hallo,

habe im Forum leider nichts gefunden. Folgendes Problem habe ich. Ich muss Datensätze über mehrere 50k html-Seiten auf Links prüfen. Da gibt es ja tools wie xenu oder w3c linkchecker etc. Die haben aber alle den Nachteil, dass man nur eine Liste der nicht funktinierenden links bekommt. Also muss ich dann in einen html-Editor, die Seiten aus der Liste aufrufen und die Links verbessern.
Viel einfacher wäre es, wenn der linkchecker auch direkt, bei klick auf die Datei, im eigenen Editor auf diesen link springt. Ich ihn dann verbessere und eine neue Prüfung nur dieser Datei mache. Die alte Prüfung darf nicht gelöscht werden.

Also in Kurzfassung: der linkchecker benötigt einen eigenen Editor.

Hoffe es ist verständlich was ich meine.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Mo

1. Hellihello

habe im Forum leider nichts gefunden. Folgendes Problem habe ich. Ich muss Datensätze über mehrere 50k html-Seiten auf Links prüfen. Da gibt es ja tools wie xenu oder w3c linkchecker etc. Die haben aber alle den Nachteil, dass man nur eine Liste der nicht funktinierenden links bekommt. Also muss ich dann in einen html-Editor, die Seiten aus der Liste aufrufen und die Links verbessern.
    Viel einfacher wäre es, wenn der linkchecker auch direkt, bei klick auf die Datei, im eigenen Editor auf diesen link springt. Ich ihn dann verbessere und eine neue Prüfung nur dieser Datei mache. Die alte Prüfung darf nicht gelöscht werden.

Also in Kurzfassung: der linkchecker benötigt einen eigenen Editor.

Vielleicht mit yahooen unter sowas wie "check links and delete"?

http://www.exefind.com/check-links/

Dank und Gruß,

frankx

--
    tryin to multitain  - Globus = Planet != Welt
    1. Danke für die schnelle Antwort. Jedoch bringt mich das nicht weiter. Bin schon den ganzen Tag über irgendwelche Suchmaschinen am Suchen/Installieren und Testen. Jedoch finde ich kein Programm, welches die Dateien auch editieren kann. Deswegen habe ich es auf diesem Wege probiert.
      Naja... vielleicht hat ja jemand die selben Probleme und kennt ein Prog in der Art.

Gruß Mo