Marc Reichelt: Steuerelemente bei Mediaplayer anzeigen lassen

Beitrag lesen

Hallo Pielo,

<object type="application/x-shockwave-flash" data="emff_position_blue.swf" width="100" height="50"> <param name="movie" value="MIX/emff_0.5.6/Skins/emff_position_blue.swf"> <param name="bgcolor" value="#ff0000"> <param name="FlashVars" value="src=example.mp3&autostart=yes&repeat=yes&shuffle=yes"> </object>

aber leider das selbe problem!! :( hab ich irgendwas faltsch gemacht oder was könnte ich noch probieren??

Welches Problem hast du genau?
Dass du ein Problem hast ist außer Frage, sonst würdest du hier ja nicht posten. ;-)

Dein Code im Beispiel ist fehlerhaft.
Ich würde den Code an deiner Stelle so schreiben:

<object type="application/x-shockwave-flash" data="emff_position_blue.swf" width="100" height="50">  
  <param name="movie" value="emff_position_blue.swf">  
  <param name="bgcolor" value="#ff0000">  
  <param name="FlashVars" value="src=example.mp3&amp;autostart=yes&amp;repeat=yes&amp;shuffle=yes">  
</object>

Die Datei "emff_position_blue.swf" kopierst du in den gleichen Ordner wo auch die HTML- und die MP3-Datei liegen.
Die URL zur Datei "emff_position_blue.swf" muss an zwei Stellen (!) angegeben werden. Achte penibel darauf - sonst funktioniert die Lösung in einigen Browsern schon, in anderen jedoch nicht.

Falls der EMFF trotzdem nicht funktioniert, hast du eventuell einen zu alten Flash Player im Browser installiert - es wird mindestens Version 7 benötigt (aktuell gibt es bereits die 9er Version).

Falls es nun immer noch nicht funktioniert, erstelle ein Beispiel, lade es hoch und gib uns den Link. ;-)

Grüße

Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

--
panic("Oh boy, that early out of memory?");
        linux-2.2.16/arch/mips/mm/init.c
Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)