Hi,
Ah, du meinst, warum z. B. 1.2 und 1.2.3 nicht mit der selben Überschriftenebene ausgezeichnet werden?
Ich meinte z.B. warum bei Dir die Punkte 5. + 6. + 7. + 8. Untergliederungen des Kapitels nicht alle dieselbe <h> sind? Du kannst h3 oder was das auch sein mag, ja öfters nutzen als einmal, wenn sie dieselbe Wichtigkeit hat.
Da diese ja von der Wichtigkeit her auf derselben Ebene stehen?
Eine Untergliederung des Kapitels ist ja nicht wichtiger als die andere oder?
Interessanter Gedanke, aber vernichtet das nicht irgendwie den Zweck der Überschriftenordnung? <h2> kann doch nicht eine Unterteilung von <h2> sein.
Soll es ja auch nicht, die Frage die sich mir stellt, wobei es durchaus Sinn machen kann, aber dadurch dass ich deine Seite nicht kenne, halte ich es derzeit für nicht unbedingt sinnvoll - oder schreibst Du eine Art Buch online?
Warum sollte der Buchtitel die wichtigste Überschrift sein?
Hier http://www.vorsprungdurchwebstandards.de/theory/retro-coding/ unter Semantisch strukturiertes HTML - Überschriften findest Du auch noch etwas dazu, wenn Du englisch verstehst kannst Du auch die verweise darunter besuchen, auch das Quiz ruhig mal anschauen, das verdeutlicht Dir hoffentlich die Verwendung von Überschriften.
Wenn nicht, frag nochmal nach.
Ich dachte nur, dass Dir die andere Seite schon etwas Einblick geben konnte, bist ja nicht gezwungen zu antworten, aber mag sein, dass ich mich ein wenig
forsch angehört habe, dass wollte ich allerdings gar nicht.
Ich schreibe nur viel in verschiedensten Seiten, die mit ganz verschiedenen Dingen zu tun haben.
Sonst suche mal per Google oder altavista oder ? nach Hierarchie +h1, gibt viel Geschriebenes darüber.
Gruß, schönen Abend,
Ich