Yerf!
Ich denke hier aber, dass strong eher die falsche Aussage hat. Strong ist eher eine wichtige textpassage, kein Gliederungspunkt (dabei fällt mir ein, was wäre, wenn man das ganze Dokument noch über Listen strukturieren würde?)
Dann hätte ich das Problem, das echte Listen (und davon gibts genug) keine große Bedeutung mehr haben.
Ja, ich gebs ja zu schlechte Idee... obwohl, man könnte das ja über Klassen klarstellen... ;-) ne lass mal, das macht denk ich das Dokument nur zu überladen.
Wie im Eingangspost beschrieben:
<p><strong>Ebene 7</strong></p>
als Überschrift, oder
<p><strong>Ebene 7</strong>. Absatztext..</p>
als Überschrift mit Inhalt.Inlinelemente dürfen ja außerhalb von Blockelementen nicht vorkommen.
Ach Mist, da war was... Damit wäre mein schönes <span> anstelle von <h7> eh nicht möglich...
Das machts echt schwierig, ein sinnvolles Block-Element gibts an der Stelle auch nicht (<div> passt einfach nicht).
Aber als Analogie zum hx wäre wohl die erste Version zu verwenden. Die normalen Überschriften stehen ja auch nicht *im* Absatz, sondern davor.
Gruß,
Harlequin
<!--[if IE]>This page is best viewed with a webbrowser. Get one today!<![endif]-->