Gegenteil von focus()?
Pauli
- javascript
0 Jens Holzkämper0 suit0 Jens Holzkämper0 suit
Hallo, gibt es eine JS-Funktion die das jeweilige Fenster in den Hintergrund setzt?
Tach,
Hallo, gibt es eine JS-Funktion die das jeweilige Fenster in den Hintergrund setzt?
theoretisch blur(), tut bei mir allerdings genau das selbe wie focus() nämlich nix.
mfg
Woodfighter
theoretisch blur(), tut bei mir allerdings genau das selbe wie focus() nämlich nix.
ggf suchst du auch nach den eventhandlern onfocus(); und onblur();
zudem ist bei focus() oder blur() blur wichtig, das element anzugeben - focus allein bringt nix - self.focus(); schon eher was ;)
Tach,
zudem ist bei focus() oder blur() blur wichtig, das element anzugeben - focus allein bringt nix - self.focus(); schon eher was ;)
ich suche nicht, ich wollte nur darauf hinweisen, dass window.focus() und window.blur() je nach Konfiguration des Clients vollkommen sinnlos sein können.
mfg
Woodfighter
je nach Konfiguration des Clients vollkommen sinnlos sein können.
das trifft so ziemlich auf alles zu ;) aber es soll ja immer noch leute geben, die freiwillig windows 98 mit dem ie 5.5 verwenden, weil das windows xp wegen seinem hohen verbreitungsgrad so unsicher ist - die freuen sich dann über endlossschleifen die neue fenster öffnen und verstecken, wenn man den browser dann zumacht hat man 1,2 millionen winzige fenster zum wegklicken ;)