Moin!
Das Kontaktformular steht nun auch frei gemäß der LGPL zur Verfügung.
Habe es mal eingebaut. Dabei gab es ein paar kleinere Probleme mit den Directory-Angaben. Ich musste in einigen Pfaden '/' durch DIRECTORY_SEPARATOR ersetzen.
Oh, das kann sein. Aber ich dachte, dass der '/' auch unter Windows ginge. Dann muss ich das noch anpassen.
Ausserdem ist es beim Download etwas nervig, weil man bei den PHP-Dateien nicht "Rechtsklick->Ziel" Speichern unter machen kann, weil man dann nur HTML-Dateien downloaden kann. Vielleicht wäre es gut, wenn du sie noch als Zip-Datei zur Verfügung stellen würdest.
Gutes Argument, daher schon geschehen!
1.) Wenn ich bei der Pinnwand auf Vorschau klicke und noch nicht alle Pflicht-Felder ausgefüllt habe kommt die Sicherheitsabfrage unten nichtmehr. Wenn ich dann auf absenden klicke kommt nur eine weiße Seite.
Eine weiße Seite deutet mich Sicherheit darauf hin, dass das Skript wegen eines „Fehlers“ das Handtuch geworfen hat. Da werde ich mal nachschauen, woran das liegt. Eine Erklärung dafür habe ich zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls nicht parat.
2.) Ähnliches ist beim Kontakt-Formular:
Wenn ich nicht alle Pflichtfelder ausfülle kommt zwar der Text "Einige Pflichtfelder (unterstrichen dargestellt) sind nicht ausgefüllt.", aber das Formular wird nichtmehr neu angezeigt.
Auch da scheint ein Fehlerfall vorzuliegen, mal schauen, was der Grund ist.
Ich werde über die Feiertage mal versuchen zu finden, woran es liegen könnte.
Wenn dieser Thread bis dahin im Archiv gelandet sein sollte, kannst du mir auch eine Email schicken.
P.S.: Kennt jemand einen guten und vor allem _einfachen_ Bugtracker in PHP oder Perl?
Viele Grüße,
Robert