ska: Eingabefeld exakt positionieren

Abend,

ich habe eine Formular in dem natürlich Eingabefelder vorhanden sind welche ich exakt positionieren möchte.

#b{position:absoulute;
   top:550px;
   left:500px;}

<form action="*******.php" method="get" border="1">&nbsp Plz  <input  name="plz" id="b" value="<? if(isset($_GET['plz']))echo $_GET['plz']; ?>"type="text" size="10" maxlength="5">

Wenn ich vor dem input feld ein div tag setze mit der id funkts auch nicht.

Was mach ich falsch?

mbg

1. Hi,

ich habe eine Formular in dem natürlich Eingabefelder vorhanden sind welche ich exakt positionieren möchte.

Aha.

#b{position:absoulute;
       top:550px;
       left:500px;}

<form action="*******.php" method="get" border="1">&nbsp Plz  <input  name="plz" id="b" value="<? if(isset($_GET['plz']))echo $_GET['plz']; ?>"type="text" size="10" maxlength="5">

Abgesehen davon, dass du bitte *keinen* serverseitigen Code postest, wenn du ein clientseitiges Problem diskutieren willst, sondern nur das, was der Client tatsaechlich enthaelt:

Fein - und was zum Geier ist jetzt das *Problem*?

Lies das: </hilfe/charta.htm#tipps-fuer-fragende> - und dann beschreibe es noch mal *vernuenftig* und *nachvollziehbar*.

Wenn ich vor dem input feld ein div tag setze mit der id funkts auch nicht.

Beruecksichtige ausserdem, was in oben verlinktem Text zu duemmlichen Nullaussagen wie "funkt nicht" geschrieben steht.

Was mach ich falsch?

Du postest wie jemand, der nicht mal ansatzweise in der Lage ist, ein Problem zu beschreiben. Also lerne das bitte als allererstes.

MfG ChrisB

1. Hör zu du VOLLIDIOT,

funkt leuchtet dir ein für funktioniert.

zweitens dein Ton is fürn Arsch!

und zum Schluss: erzähl mir nich das du mein Problem nicht kapiert hast und beschwer dich nich über mein Namen für dich, das wirst du sicher so einem dümmlichen Typen wie mir nachsehen.

ohne Grüße

SKA

1. Sorry,

zweitens verstehts du nicht ganz, also dein Tos is fürn Arsch also sprich so gefälligst nur mit deinem Spiegel.

Alles Klar?

1. Sorry,

zweitens verstehts du nicht ganz, also dein Tos is fürn Arsch also sprich so gefälligst nur mit deinem Spiegel.

Alles Klar?

Ich hoffe _dir_ ist klar, dass du nach diesen Beiträgen wohl kaum noch eine Antwort von irgendjemandem hier bekommen wirst.

(Eine Antwort kannst du dir sparen, ich werde sie nicht lesen)

2. Hi,

funkt leuchtet dir ein für funktioniert.

Selbst wenn es das taete, beschreibst du

VOLLIDIOT

nicht mal ansatzweise, was du erwartest, und was stattdessen passiert.

zweitens dein Ton is fürn Arsch!

Stimmt, ich rede mit dir.

ohne Grüße

Wie betrueblich.

MfG ChrisB

2. Hi,

solltest du der/die/das selbe ska sein, dem schon hier vor nicht mal drei Wochen bei einer ganz aehnlichen Frage mehrfach erklaert wurde, dass die "Problembeschreibung" nicht mal ansatzweise ausreichend ist, um das ganze nachvollziehbar zu machen, geschweige denn ueberhaupt verstaendlich, was zum Kuckuck du eigentlich willst, ziehe ich die vorherigen Antwort zurueck, beschraenke mich auf bzgl.

Was mach ich falsch?

auf "du bist offenbar reichlich lernresistent",

und belasse es dabei, denn dir weiter zu Antworten, schiene mal wieder Perlen vor Borstenvieh zu geworfen zu sein.

MfG ChrisB