julschen: MediaPlayer wird im IE langsamer

Hallo,
habe folgendes problem: hab auf meiner Seite --> http://www.wxh0g87jd.homepage.t-online.de/fertig/index.html , einen emff player eingebaut. Im firefox läuft das lied ganz normal, wenn ich aber mit dem Internet Explorer auf die Seite gehe dann wird das ganze Lied langsamer. Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann...?

mfg julschen

1. Hallo,
    habe folgendes problem: hab auf meiner Seite --> http://www.wxh0g87jd.homepage.t-online.de/fertig/index.html , einen emff player eingebaut. Im firefox läuft das lied ganz normal, wenn ich aber mit dem Internet Explorer auf die Seite gehe dann wird das ganze Lied langsamer. Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann...?

mfg julschen

Sorry aber ich kann dir nur sagen was alle hier sagen würden:

BENUTZT FIREFOX

...
    Der Internet Explorer ist von natur aus langsam, ausserdem benutzt
    er ActiveX, eine alternative wären Java Applets, dann müsste aber JAVA
    auf der CLIENT Seite installiert sein.

1. Hi,

Sorry aber ich kann dir nur sagen was alle hier sagen würden:

BENUTZT FIREFOX

Nein, die Annahme, dass "alle hier" eine derart bloedsinnige Antwort geben wuerden, halte ich definitiv fuer falsch.

MfG ChrisB

2. Hallo julschen

… Im firefox läuft das lied ganz normal, wenn ich aber mit dem Internet Explorer auf die Seite gehe dann wird das ganze Lied langsamer. Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann...?

Direkt helfen kann ich dir nicht. Ich erinnere mich aber dunkel, irgendwann schon einmal etwas über ein diesbezügliches Problem gelesen zu haben. Ich weiß weder wo es war, noch ob es wirklich dieses Problem war.
    Empfehlen würde ich dir, dich auf der EMFF-Seite (und dort verlinkten) intensiv umzusehen und mal im hiesigen Archiv zu suchen.

Auf Wiederlesen
    Detlef

--
    - Wissen ist gut
    - Können ist besser
    - aber das Beste und Interessanteste ist der Weg dahin!