Willi: Hoster gesucht: Keine Werb., unb. Speicher, FTP, PHP, usw.

Beitrag lesen

Hallo シ

Ich suche einen Webspacehoster der folgendes hat:

Keine Werbung

Ist bei jedem Paid-Server.

Unbegrenzter Speicherplatz

Bietet nicht mal ein teurer Root-Server.

FTP

Gibt es bei allen Hostern bei den Einsteigernpaketen (je nach Hoster 1 bis 5€/Monat)

Hohe Erreichbarkeit (Gute/Viele Server)

Dazu brauchst du viele Meinungen oder besuche eben webhostlist.de, die dir ja schon empfohlen wurde.

Dateitypen erlaubt: (PHP, HTML und Grafikformate)

Hä? Nur PHP und Grafiken? Und dafür unbegrenzten Speicher? Was wird denn das für eine Aktion? …

Keine Zwangspostings/Gulden, die man für bestimmte Dinge, die oben genannt sind, braucht (zb: lima-city)!

Gibt es auch bei jedem Webhoster.

Es sollte auch erlaubt sein, dass der User über PHP Inhalte auf die Website stellen kann.

Dürfte auch kein Problem darstellen.

Ich verstehe aber dein Anliegen nicht. Was willst du mit unbegrenztem Speicher? Und so wie es aussiehst, planst du auch nicht den als Backup oso zu verwenden sondern lediglich für Grafiken und Internetseiten.

Meine Empfehlung ist ja hier immer wieder goneo. Mit meinem 5€ Paket von denen habe ich vieles, das ich nicht brauche (Perl, Python, eigene CGIs, 5 MySQL-DBs) und ein wirklich reich ausgestattes Paket (2 + 2GB Speicher, 5 Domains, 10 FTPs und so weiter …).
Wenn es aber wirklich etwas größeres werden sollte, solltest du wohl zu einem eigenen Server (erstmal wohl virtuell) greifen. Gibts ab etwa 10€/Monat (webtropia z.B.).

Sollte das nicht sein, was du willst, solltest du deinen Wunschhoster vielleicht noch einmal, besser beschreiben.

—Gabriel