Eydamos: submit-Button mit stylesheet generiertem Bild

Beitrag lesen

Unguenstig.
Eine Ueberschrift sollte sich auf nachfolgenden *Inhalt* beziehen.
In einem Menue folgt aber kein Inhalt, sondern der naechste Link.

Weg mit Ueberschriften, Links rein in eine Liste.

Eine Liste ist mir wieder zu umständlich dann muss ich mir erst noch Befehle raussuchen, dass der die nicht einrückt, und dass er kein Zeichen davor macht. Überschriften kleiner als h3 nutz sowieso keine Sau und der User sieht doch garnicht, das das eine Überschrift ist, da ich den Text auf normale schriftgröße skaliert habe.

Wenn es dir um einen passenden Selektor geht - so, wei jedes andere beliebige Element auch.

Ich kenne mich mit css gerade so gut aus, das ich es in 90% aller Fälle hinbekomme, das ich zufällig das Objekt richtig anspreche und auch die Änderungen an der Formatierung gemacht werden die ich haben will.

um ihm mein Bild zuzuweisen falls dies überhaupt machbar ist.

Formularelemente sind zwar etwas wiederspenstig in der Formatierung, aber ihnen ein Hintergrundbild zu verpassen, sollte in den meisten aktuellen Browser funktionieren (manche erfordern die generelle Zustimmung des Benutzers zu sowas, und Safari macht's glaub ich gar nicht, weil da die Apple-Eitelkeit vor ist. So what.)

Soll auch nur unter Firefox, Opera sowie dem ollen IE laufen. Die Anzahl der Safari nutzer ist vernachlässigbar, da die Seite für deutsche Kunden ist und Mac hierzulande doch eher verpönt ist.

Könnte mir also jemand bitte sagen wie ich den submit und auch einen reset button anspreche, wenn sich dieser in folgender div Klasse befindet:

<div class="content">
Alles was halt Inhalt ist unter anderem auch submit, sowie reset Button.
</div>