Heinz: offline-datenbank für PHP?

Beitrag lesen

Hi,

in letzter Zeit beschloß ich meine Bibliothek zu Katalogisieren, wofür ich,um zwei nutzen zu vereinen, ein kleines "Verwaltprogrammchen" mittels Kombination aus PHP, WinBinder und Bambalam kreiren will.

Winbinder? Zum ersten Mal gehört. Aber hört sich interessant an.
Laufen dann solche Programme ohne dass der EndNutzer Winbinder oder
eine Serverumgebung zum Laufen bringt?

Das Problem dabei ist - die Datenbank hat offline zu fnktionieren - obwohl ich auch sql integrieren könnte wäre es keine elegante Lösung (vor allem was Leistung angehen würde - das wäre nähmlich nichts andres als in eine Datei gepresstes Apache samt SQL, so ist nun mal die Funktion des Bambalams)

Da sollte die beste Lösung SQLITE sein, nutzt ja auch zum Beispiel Firefox.

Gruss
Heinz