Hi Enormator.
Was genau du tun willst habe ich nicht verstanden. Möchtest du von einem PHP-Skript erstellte SVGs als Flash darstellen, um die Performance zu steigern? Ich verstehe dein Problem nicht.
Das Problem ist, dass die Darstellung der Vektoren in SVG Mängel hat, etwa dass Linien, die doppelt vorhanden sind, weil sich hier zwei Figuren schneiden, anders dargestellt werden, als die einfache Linie. Das stört. Auch ist die Animation der Vektoren in SVG bei komplexen Konstellationen alles andere als flüssig und somit unbrauchbar.
Ergo will ich zwar zunächst die Figuren in SVG erstellen (weil ich mir dafür ein PHP-Script geschrieben habe), dann aber in die Syntax einer leistungsfähigeren Vektorgrafiksoftware übersetzen. Animation ist dabei keine Bedingung, da ich auch statische SVGs erzeuge und das "immerhin etwas" wäre.
Bezogen auf Flash ist meine Frage: Kann man den SVG-Code übersetzen und dann von Flash lesen lassen? Es geht dabei um hunderte von Einzelvektoren und es ist undenkbar, die alle "von Hand" in Flash nachzuzeichnen.