Hallo,
Was ist die Array[2] Zeile?
Und wieso sollten mit dem push drei Zeilen ausgegeben werden? ausgegeben sowieso nicht, aber du fügst nur HTML Code für eine Zeile in das Array.
So ist es.
also er findet in diesem beispiel 3 Elemente
Welche drei Elemente? Ich sehe keine drei Elemente.
Es wird erst eine foundPos ermittelt, und dann wird im Array b_bestand an der Position foundPos entweder ein neues Array gespeichert: b_bestand[foundPos] = new Array(...
oder aber im else-Zweig wird das im Array b_bestand an der Position foundPos bereits gespeicherte Array mit neuen Werten gefüttert:
b_bestand[foundPos][0] = ExNumin; ...
Wo sollen jetzt deine drei Elemente sein?
Array.Push fügt doch am Ende eines Arrays ein oder mehrere Elemente hinzu und gibt die neue Länge des Arrays aus.
also müsste ich hier doch dann drei Zeilen haben und nicht eine.
Welche drei Zeilen denn? Es wird im Array tr jeweils ein einziger Eintrag hinzugefügt, und zwar ist das ein ein String, der HTML-Code enthält (genau eine <tr>...</tr>-Zeile):
tr.push("<tr class='text10'><td>"+ b_bestand[foundPos][1] +"</td><td>"+ b_bestand[foundPos][2] +"</td><td>"+ b_bestand[foundPos][3] +"</td><td>"+ b_bestand[foundPos][4] +"</td><td>"+ b_bestand[foundPos][5] +"</td><td>"+ b_bestand[foundPos][6] +"</td><td>"+ b_bestand[foundPos][7] +"</td><td>"+ b_bestand[foundPos][8] +"</td><td>"+ b_bestand[foundPos][9] +"</td><td>"+ b_bestand[foundPos][10] +"</td><td>"+ b_bestand[foundPos][11] +"</td></tr>");
//also er zählt nicht von 0-Anzahl der Elemente
Wer ist "er"? Der Code ist doch deiner, oder? Und richtig, es steht hier nichts von b_bestand[foundPos][0] in obigem Befehl, falls du das meinst.
Gruß, Don P