Mahlzeit,
Also wenn ich Hans Has mache nimmt er nur Hans aber wenn ich zum beispiel Hans%20Has mach funktioniert es so wie es sollte und der Link fürht zur richtigen Seite!
Natürlich. Schließlich hat ein Leerzeichen in einer URL auch nichts zu suchen und muss durch %20 maskiert werden. Das übernimmt aber sehr gern für Dich die Funktion urlencode - wie Siechfred auch schrieb.
Ich will halt nur wissen wie ich das Mit $TeamMembers1[i] machen soll ich will nicht jeden namen statt leerzeichen mit %20 trennen das sieht doch blöd aus aber bisher das einzige funktionierende!!
Hast Du Siechfreds Beitrag überhaupt aufmerksam gelesen, bist den Links gefolgt, hast Dich informiert und anschließend die neu gewonnen Informationen in die Tat umgesetzt?
href=\statsindex.php?EnteredTeamMember=Hans Has // nach leerzeichen nimmt er nix mehr ***heul
Anscheinend nicht. Sonst hättest Du HTML-Attribute in " eingeschlossen, den \ aus der URL entfernt und es würde dort auch kein Leerzeichen mehr auftauchen. Und - tut mir leid, wenn's etwas hart klingt - ob Du heulst oder nicht, ist auch relativ unerheblich: beseitige die Dir von Siechfred genannten Fehler, dann wird Dein Skript auch wunderbar funktionieren.
MfG,
EKKi
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|