Fehlerhafte CSS Darstellung im IE 6
Chimbo
- css
Was kann ich machen,das der IE6 die Textfarbe im horizontalen Navigationsmenue die ich per css vorgebe,in diesem Fall beige,auch richtig darstellt und nicht in rot so wie bei mir ?
www.norgres.com.co
css-code:
/*IE6*/
.nav2 ul li a:hover {background-color:rgb(179,54,46); text-decoration:none;color:rgb(241,201,156);} /*Color main cells hovering mode*/
.nav2 ul li a:hover ul {display:block; position:absolute;z-index: 998; top:3.1em; t\op:3.0em; left:0; marg\in-top:0.1em;}
.nav2 ul li a:hover ul li a {display:block; w\idth:10em; height:1px; line-height:1.3em; padding:4px 16px 4px 16px; border-left:solid 1px rgb(175,175,175); border-bottom: solid 1px rgb(175,175,175); background-color:rgb(179,54,46); font-weight:normal; color:rgb(241,201,156);} /*Color subcells normal mode*/
.nav2 ul li a:hover ul li a ul {visibility:hidden; height:0px; width:0px; position:absolute; z-index: 997;}
.nav2 ul li a:hover ul li a:hover {background-color:rgb(170,0,0); text-decoration:none;} /*Color subcells hovering mode*/
Nur im Hovermodus ist die Farbe im IE 6 beige.
Im Firefox klappt das hingegen reibungslos.
3 kommentare:
a) wurstcode - das kann ja kein mensch lesen
b) das hast du vermutlich nicht selbst geschrieben, wenn ja - schreibs neu, das kann kein mensch lesen
c) dein html ist nicht valide und du gibst keine zeichencodierung an
Hi!
c) dein html ist nicht valide und du gibst keine zeichencodierung an
oO Da haett ich jetzt sowas erwartet wie: Das kann kein Mensch lesen. ;)
Aber ich geb dir recht: schoen isses nicht. Und mich beschleicht von irgendwoher die Idee, dass das gezeigte CSS nur fuer irgendeinen Hovermodus ist. Da irritiert mich die aussage, dass es im Hovermodus korrekt angezeigt wuerde.