thewho88: Suche Newswriter-Skript von Philipp Wolfer

Hallo allerseits!

Ich plane, in meinem neuesten Projekt den im Betreff genannten Newswriter als Newssystem zu implementieren (wie er zB auf www.hakkrems.ac.at) eingesetzt ist.

Leider gelang es mir nach stundenlanger Google-Suche nicht, die Originaldateien des Newswriters zu finden. Die in den Info-Dateien angegebene Projekt-Url (www.newswirter.org) ist offensichtlich nicht mehr Eigentum des Autors, sämtliche anderen gefunden Downloadlinks nicht mehr funktionstüchtig.

Deswegen hier meine Frage: Gibt es hier zufällig User, die o.g. Newswriter kennen und über die Originaldateien verfügen?

Danke im Voraus!

thewho88

1. Hallo,

Ich plane, in meinem neuesten Projekt den im Betreff genannten Newswriter als Newssystem zu implementieren (wie er zB auf www.hakkrems.ac.at) eingesetzt ist.

Du willst also eine Software einsetzen, die anscheinend weder weiterentwickelt noch gepflegt wird. Meinst Du wirklich, das wäre sinnvoll.

Deswegen hier meine Frage: Gibt es hier zufällig User, die o.g. Newswriter kennen und über die Originaldateien verfügen?

Ich halte es für eine bessere Idee, Dich nach einer anderen Software umzusehen, die eine bessere Unterstützung hat und die verfügbar ist.

Freundliche Grüße

Vinzenz

1. Du willst also eine Software einsetzen, die anscheinend weder weiterentwickelt noch gepflegt wird. Meinst Du wirklich, das wäre sinnvoll.

Ich finde es durchaus sinnvoll, eine Software einzusetzen, die meinen Erwartungen entspricht.

Alle anderen ähnlichen Skripte auf die ich bis jetzt gestoßen bin, konnten sich in Punkto Funktionalität leider nicht dran messen.

lg
      thewho88

2. Du meinst nicht zufällig das hier?

http://www.faqboard.info/newswriter_news_management_script-b13.0/

Gruß Don

1. Du meinst nicht zufällig das hier?

http://www.faqboard.info/newswriter_news_management_script-b13.0/

Gruß Don

Ja! Herzlichen Dank! Genau den mein ich. :-)

lg
      thewho88