Input / Button versetzt
Lukas
- html
0 Edgar Ehritt0 Lukas
Hallo,
ich habe eine Fehler und weiß nicht wie ich diesen beheben soll.
Der grafische Button für die Suche ist nicht gleich auf mit der Sucheingabe.
Woran kann das liegen?
Hier der HTML-Ausschnitt:
<fieldset>
<input class="sinput" name="keyword" type="text" id="ajsinput" value="" onkeyup="ajstastendruck(event);"/>
<input type="image" src="../images/button_search.png" class="submit" value="Suchen" />
</fieldset>
</form>
Hier nochmal ein Screenshot dazu:
http://bugla.biz/bugs/searchbug.png
Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus!
Lukas
Hallo Lukas,
Woran kann das liegen?
es kann am vom Browserprogrammierer festgeleten Standard für das Rendern der einzelnen <input>
-Elemente unterschiedlichen Types liegen. Auch möglich wären Deine jeweiligen (unterschiedlichen) style-sheet-Zuweisungen über die Klassen "submit" und "sinput".
Gruß aus Berlin!
eddi
Hallo Lukas,
Woran kann das liegen?
es kann am vom Browserprogrammierer festgeleten Standard für das Rendern der einzelnen
<input>
-Elemente unterschiedlichen Types liegen. Auch möglich wären Deine jeweiligen (unterschiedlichen) style-sheet-Zuweisungen über die Klassen "submit" und "sinput".Gruß aus Berlin!
eddi
Hi,
vielen Dank für die Antwort! Ich habe wie man auf den Screenshot sehen kann, alle classes Zuweisungen deaktiviert. Ich habe nun schon alles versucht, aber leider klappt es nicht.
hi,
vielen Dank für die Antwort! Ich habe wie man auf den Screenshot sehen kann, alle classes Zuweisungen deaktiviert. Ich habe nun schon alles versucht, aber leider klappt es nicht.
Du kannst beides, input und submit nach left oder right floaten lassen, dann hast du sie auf einer höhe.
grüße