hallo,
ich habe ein Problem auf meiner Homepage!
Sowas ist für fast alle, die hier nachfragen, der Grund, weshalb sie nachfragen.
jetzt wird das Bild rechts unterhalb der Navigation aber mit einem Abstand angezeigt allerdings nur im IE 6.
Es ist keineswegs nur das "Bild rechts unterhalb der Navigation", sondern der gesamte "Block" zum Thema "Donnerstag". IE6 zeigt dafür auch keine Verlinkung - falls dir das nicht aufgefallen sein sollte.
Ich habe den 3px Fehler gefunden aber der scheint es nicht zu sein, da hier immer nur die rede von vertikal verlaufenden Spalten ist!
Es dürfte sich um deutlich mehr als 3 Pixel handeln.
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?
Nunja ... ein Blick auf deinen Quelltext lehrt das Gruseln. Du möchtest gerne CSS verwenden, aber die Art, wie du es einsetzt, ist - sagen wir mal, sie sei inkonsequent. Es geht putzmunter durcheinander mit "zentralen" Anweisungen und inline-Styles, darüberhinaus verwendest du im HTML <font>-Elemente. Firefox und Opera verfügen über Fehlerkonsolen, vielleicht berücksichtigst du erstmal, was die dir melden. Und dann schaust du dir die Fehler an, die der W3C-CSS-Validator findet und behebst sie. Und danach schauen wir weiter.
Grüße aus Berlin
Christoph S.