Lukas: Div richtig anzeigen lassen

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich gebe in einer Ajaxsuche einen Div mit dem Ergebnissen unter dem Inputfeld aus. Leider wird das Augabediv nur im Firefox richtig angezeigt. Im Internetexplorer ist dieser Div aber verrutscht.

Hier der CSS Ausschnitt:

/* _SEARCH AJAX RESULT                                          */
    .ajsresult {background: transparent;}
 .ajsresultsel {background: gray;}
 .ajsmarkresult
    {
        font-weight:bold;
    }
 .ajssuggestfield
    {
        position: absolute;
        top: 41px;
        left: 340px;
        background: #2c6092;
        width: 360px;
    }
 .ajsinput { width: 360px; }
 .ajssuggestfield li
    {
        list-style-type:none;
        margin: 6px 0 6px 6px;
    }

Hier noch ein Screenshot zur Veranschaulichung:

http://bugla.biz/bugs/ajsresult.png

Vielen Dank!

Lukas

1. Hier der CSS Ausschnitt:
    Hier noch ein Screenshot zur Veranschaulichung:

alles sehr schön, aber das ganze ist bullshit

mach eine beispielseite wo man sich html und css ansehen kann - ein screenshot nützt da sehr wenig

ansonsten: schon mal daran gedacht, dass forumlarelemente je nach betriebsystem (und verwendetem skin/gui), browser und noch vielen anderen faktoren anders dargestellt werden?

1. Ich habe das mit der Darstellung schon geprüft. Die input Felder werden bei mir exakt gleich dargestellt.

Wie kann ich das denn sonst lösen?

1. Ich habe das mit der Darstellung schon geprüft. Die input Felder werden bei mir exakt gleich dargestellt.

dann fehlt in deinem beispiel-css einem menge ;) zb die formatierung der inputs (schriftgröße, abstände, rahmen, ausdehnung usw)

Wie kann ich das denn sonst lösen?

mach eine minimalistische seite, ein formular mit dem input/label und deinem div drinnen - wenns da funktioniert ist es ok, wenn nicht: poste den link zur beispielseite hier, dann kann dir geholfen werden