Hi,
ich möchte gern gesetzte style-Attribute komplett löschen, da ich aber nicht genau weiß, was für Werte enthalten sind, wollte ich das mit regexp machen; aber ich begreife es nicht :-(
Im Prinzip will ich sagen, finde 'style="..."', also 'style="' und gehe bis zum nächsten '"', aber wie macht man das?
Na ja, man bastelt sich einen Ausdruck, der erst mal style=" fordert (und ggf. auch noch whitespace davor), dann beliebig viele Zeichen, die nicht " sind (negierte Zeichenklasse), und dann noch mal ein " - und das ganze ersetzt man dann durch Nichts.
Wie sieht denn dein Ansatz aus, bzw. wie weit bist du bisher mit Hilfe der Dokumentation bzgl. regulaerer Ausdruecke in SELFHTML gekommen?
MfG ChrisB
--
"The Internet: Technological marvel of marvels - but if you don't know *what* you're lookin' for on the Internet, it is nothing but a time-sucking vortex from hell."
"The Internet: Technological marvel of marvels - but if you don't know *what* you're lookin' for on the Internet, it is nothing but a time-sucking vortex from hell."