Samoht: Index einer Variable wird nicht dargestellt.

Beitrag lesen

Gudn!

Sehr Hilfreiches Kommentar - Danke :(

Durchaus - wenn Du genauer drüber nachdenkst.

Ich habe doch schon gesagt, dass es am Typen liegen muss und wollte nur wissen wie ich das mache. Nehme Dir ein Beispiel an Ekki: Der gibt mir nicht nur ein Lösungsvorschlag, sondern gibt mir darüber hinaus auch noch ein Link, unter dem ich die Typenänderung nachlesen kann. Dein BEitrag war völlig Hochnäsig, wie hier leider viel zu viel sind. Ein Forum ist zu helfen da, nicht zum schikanieren oder auslachen...

Ich sehe keine Hochnässigkeit. Der Beitrag ist zwar knapp und ohne viel blabla, aber er bringts auf den Punkt. Ein Anstoß zum nachdenken also.

Es gibt Leute wie EKKi, die sehr ausführlich auch bei banalen Dingen antworten und andere die einfach einen Gedanken liefern, auch wenn er im ersten Moment kryptisch erscheinen mag.

Dankbar sollte man für jede Art von kostenloser Hilfe sein, insbesondere wenn _kein_ persönlicher Angriff erfolgt. Und das Tom das nicht "böse" meinte, dafür würde ich glatt meine Hand ins Feuer legen :)

Gruß aus Fürth in Mittelfranken,
Samoht

--
fl:| br:> va:) ls:< n4:( ss:) de:] js:| mo:}
"Lieber Fünfter als Fürther" :)
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
(Marcus Alexander Brigstocke)