Ich möchte die Kontodaten des Spenders möglichst sicher in das E-Mail-Postfach des Websitebetreibers bekommen. Wenn das nicht geht dann möglichst sicher in eine MySQl-Datenbank.
Dann sollte erstens das Formular bzw. dessen Übertragung verschlüsselt werden (HTTPS) und zweitens auch die E-Mail an den Betreiber (OpenPGP oder S/MIME).
Für HTTPS brauchst du ein Serverzertifikat und einen HTTPS-fähigen Webserver. Für letzteres befrage den Hoster. Das Zertifikat kannst du selbst erstellen, es wird von Browsern aber so lange mit einer Warnung quitiert werden, wie es nicht von einer Zertifizierungsstelle unterschrieben wurde (was wiederum kostet, mir ist da was von ca. 100 € jährlich im Sinn, aber ich kann mich irren).
Um OpenPGP zu nutzen, benötigst du eine Kopie von gpg auf dem Server und natürlich beim Empfänger. Das Zusammenbasteln einer OpenPGP-verschüsselten E-Mail ist nicht allzu schwer, führt hier jetzt aber zu weit.
Mit PHP hat das alles nur insofern zu tun, als dass du irgendwas brauchst, mit dem du die empfangenen Formulardaten entweder in die Datenbank schreibst oder per Mail weiterleitest.