Manuelw: Google in Intranet Seite einbauen

Hallo!

Ich habe zuhause neben meinem Windows 2003 Server noch einen kleinen NAS stehen, den ich hauptsächlich als File Server nutze. Da der NAS auch einen integrierten Webserver hat, wollte ich mir eine kleine Intranet Homepage erstellen, die auf dem NAS liegt.
Ich wollte es dann so machen, dass ich diese Intranet Seite auf allen PC in meinem Netzwerk als Startseite definiere und alle Computerbenutzer als erstes die Intranet Seite sehen wenn sie den Internet Explorer öffnen.

Jetzt habe ich da nur ein kleines Problem mit Google. Da mein Vater gerne Google als Startseite haben möchte, habe ich mir überlegt ob ich die Google Seite irgendwie in meine Intranet Seite einbauen kann.
Ich habe es schon mit Inline Frames versucht, aber das passt dann mit den Scrollbars nicht so recht zusammen.
Habe es dann auch mit Frames versucht, aber da habe ich wieder das Problem, dass weil ich in meinem Layout deine Drop Down Navigation benutze die Drop Downs nicht richtig angezeigt werden, da die Frame nicht gleich hoch ist wie die Untermenüs.

Was könnt Ihr mir denn empfehlen, was ich machen kann/soll um Google und die Intranet Seite in einem zusammenzufassen?

Mit freundlichen Grüßen,
Manuel Wajs

1. Seid gegrüßt!

Bau doch einfach das Such-Form von Google nach.
    Sollte doch kein Problem sein ein Textfeld mit dem Name q und ein Submit. Fertig. Kann natürlich noch beliebig erweitert werden.

--
    Bis Später
    RuD

Natürlich könnte man Google auch in den Favoriten speichern oder einfach die Adresse eingeben ;-)

Gruß