suit: Artikelbewertung "Typographische Gestaltung und Layout mit CSS"

Beitrag lesen

Das ist aber jetzt ein schlechter Scherz? Auf der einen Seite haben wir den Übersetzer von SELFHTML ins Französische, auf der anderen den vielleicht übersetzer ins Dürkische[1], und du verlinkst hier´n (fast) Basic....Tztztz....:)

natürlich weiss ich, dass ihr halbwegs ahnung von dem habt, was ihr schreibt (zu viel soll man euch ja nicht zugestehen, sonst werdet ihr übermütigt :D) - der "vollständigkeit halber" war so gemeint:

wenn jemand mit der forumsuche den beitrag hier findet und vorfindet "es geht", ist er sicher frustriert, wenn die eigentliche antwort nicht dabei steht - darum verlinkt

geht mir permanent irgendwo, du findest in einem forum einen beitrag der sich mit exakt deinem problem beschäftigt und nach vielen antworten kommt dann "danke, habs gelöst, war einfach" ohne genau zu wissen, was jetzt eigentlich falsch war oder es wird gesagt: "das geht eigentlich anders" und als antwort eben: "ja ich weiss, sonst mach ichs richtig - war nur zum testen" oder ählich - aber das entscheidende WIE fehlt leider oft