Hi,
Javascript hab ich schon ausprobiert, kann sein dass ich da einen Felher gemacht habe, aber eigentlich funkt ein Eventhandler in einer php-funktion nicht, oder gibt es da irgendeinen Trick? Oder gibt es eine vergleichbare php-funktion?
nicht hundertprozentig korrekt, aber für den Moment ausreichend:
In dem Moment, in dem der Browser das HTML-Dokument erhält, ist das PHP-Script gestorben, der Server hat sich abgeschaltet, und Dein Hoster ist pleite gegangen. Erst wenn wieder irgend jemand oder irgend etwas Deinen Server anspricht, startet dieser neu und der Hoster erhält eine wundersame Finanzspritze. Das einzige, was unweigerlich gestorben bleibt, ist das PHP-Script - statt dessen wird ein neues mit dem selben Code geboren.
bei klick auf den Link= Kommentarfelder öffnen
Bei Klick auf den Link = absolut neuer Programmablauf, ohne jedweden Zusammenhang zu irgend einem anderen Programmablauf, der vielleicht einmal stattgefunden haben mag.
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes