cssmann: Css Dropdown mit Scrollbar

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:

auf einer Website verwende ich ein menü, das so ähnlich wie das folgende gebaut ist:

http://www.cssplay.co.uk/menus/drop_scroll.html

Funktioniert soweit super, jedoch nur im FF un IE7, im IE6 gibt es aber probleme beim scrollen, man rutscht immer wieder zum Anfang zurück wenn man scrollt. Woran liegt das? Jemand eine Idee wie man das fixen kann?

Wenn es keine Lösung gibt, kann ich sowas auch anders lösen so das es browserunabhängig geht? Irgendwie mit Javascript oder so?

Sollte halt einfach sein das ich das kapiere :) , die grafiken die da drin sind brauch ich nicht umbedingt.

1. Grundgedanke:
    Ich halte Dropdown Menus, welche in der Mehrzahl nur im nüchternen Zustand einigermassen bedienbar sind, für unzugänglich. Wenn ich drin noch Scrollen muss, bekomme ich sofort eine Allergie, welche zum Schliessen des Tabs führt.

mfg Beat

--
    Selber klauen ist schöner!
    1. Grundgedanke:
      Ich halte Dropdown Menus, welche in der Mehrzahl nur im nüchternen Zustand einigermassen bedienbar sind, für unzugänglich. Wenn ich drin noch Scrollen muss, bekomme ich sofort eine Allergie, welche zum Schliessen des Tabs führt.

mfg Beat

Mag schon sein, jedoch will das mein auftraggeber so ... wenn man wirklich viele seiten hat ist aber finde ich doch keine so schlechte lösung

1. Mag schon sein, jedoch will das mein auftraggeber so ... wenn man wirklich viele seiten hat ist aber finde ich doch keine so schlechte lösung

Wenn's denn sein muss, und du dein Brot damit verdienst.
        Sorge dafür dass für MSIE6 mittels conditional comments keine absolute Höhe vorgeschrieben ist, so dass gar nicht erst Scrollbalken erscheinen müssen.

Falls die Dropdownliste dann länger ausfällt als der Bildschirm hoch ist, kannst du ja deinen Auftraggeber darauf hinweisen, dass Informationsangebote feiner strukturiert sein sollten.

mfg Beat

--
        Selber klauen ist schöner!