Mahlzeit,
Ich habe das komplette Design sowieso auch die Anpassung von den codes und die komplette Design Vorlage selbst erstellt.
Prima. Dann kennst Du also auch die Stelle, wo nach dem Klicken auf ein Bild die URL des Bildes geändert wird?
Gut. Genau da musst Du eben auch das Ziel des Links ändern.
so das die Popups beim klick auf die Bilder, mit den gleichen Daten übernommen werden wie das Bild selbst.
Dann musst Du es entsprechend programmieren. Genau das habe ich Dir auch in meiner ersten Antwort empfohlen.
Freundlich von dir wäre allerdings wenn du dich etwas professioneller bzw Erwachsener ausdrücken würdest,
Sehr "professionell" hast Du Dich auch nicht gerade ausgdrückt. Zumindest bist Du in keinster Weise auf meinen Vorschlag eingegangen - abgesehen davon, dass Du die Tipps für Fragende auch gekonnt ignorierst hast.
ich habe um hilfe gebeten,
Die hast Du erhalten. Zumindest den Anfang davon. Da Du aber bisher keine detaillierteren Informationen zur verwendeten Technologie oder Code-Beispiele gebracht hast, sondern stattdessen eher mit nebulösen Andeutungen verwirrst, ist es sehr schwer Dir weiterzuhelfen.
nicht um einen feuchten Händedruck und der Aussage, du hast keine Glaskugel.
Wenn Du keine Informationen lieferst, zwingst Du Deine Leser zum Raten.
MfG,
EKKi
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|