hallo,
Es wird um Kommentierung und positives voting gebeten, um die Anfrage zu beschweren!
Öhm ... Nachsatz: positives voting ist erfolgt, Kommentierung aber noch nicht. So schnell kriege ich einen Testlauf nicht zustande, bei dem ein nach deinem Vorschlag neu kompilierter Apache läuft (noch dazu zur Gegenprüfung auch unter Windows). Folgt aber noch. Allerdings: du hast den "Bug" nicht für Apache 1.3.x eingetragen, sondern für eine höhere Apache-Version. Hast du das genügend geprüft?
Andererseits: ich habe dir für deinen Beitrag oben zwar einen "hilfreich"-Punkt vergeben (und das sogar ernst gemeint), halte aber den Ansatz von Adrian, mit Hilfe von content_negotiation lediglich zwischen *.xhtml und *.html differenzieren zu wollen, komplett für falsch. Das sind in meinen Augen keine unterschiedlichen _Inhalte_, sondern unterschiedliche _Formen_. Und dafür braucht man kein content_negotiation.
Ich habe mir deinen Beitrag trotzdem gebookmarkt (was ich ausgesprochen selten mache), weil er ein paar Hinweise bzw. Ideen enthält, die ich möglicherweise bei der längst überfälligen Neufassung/Modernisierung meines Apache-Artikels berücksichtigen sollte (hab dir dazu auch eine kleine mail geschrieben).
Grüße aus Berlin
Christoph S.