gaby: @-moz-document url-prefix(datei) funktioniert nicht

Beitrag lesen

Hi,

OK, dann habe ich dem Selektor "@-moz-document url-prefix" die ganze Zeit Fähigkeiten angedichtet, die er nicht hat.

Gut, dann haben wir das jetzt also geklaert :-)

Ja, manchmal, wenn ich mich in irgendetwas total festgebissen habe, dauerts eben etwas länger, mich da wieder loszueisen. *g*

Aber es würde mir ja schon genügt, wenn es einen Selektor gäbe, der nur für Dokumente, die innerhalb der gleichen Domain liegen, das macht, was ich vorhabe. Dann wäre ja sichergestellt, daß ich auch berechtigt bin, die Formatierungen zu überschreiben, weil es meine eigenen Dateien sind.

Gibt es denn so etwas?

Nein.

Aber wozu auch? Das im Iframe angezeigte Dokument unterliegt doch auch deiner Kontrolle - also binde (auch) dort das Stylesheet ein, welches dort Wirkung zeigen soll.

Ich habe zwar Zugriff auf den Server, aber es sind nicht meine Dateien, und das Dokument, welches ins iframe geladen wird, enthält Werbung, da darf ich nichts verändern.

Das Problem ist,
Ich möchte im Haupt-Dokument einen Stylesheet-Switch einbauen, der als einfaches Beispiel einmal die Schrift rot, blau oder grün färbt.
_Gleichzeitig_ soll aber auch die Schrift im eingebundenen iframe entsprechend geändert werden.

Deshalb kann ich der Iframedatei kein festes Stylesheet geben, sondern dieses Stylesheet steht immer in Abhängigkeit zu dem des Hauptdokuments.

Grüße
gaby

PS
Danke nochmals für deine Geduld bis hierher. ;-)