Hi,
Ich habe zwar Zugriff auf den Server, aber es sind nicht meine Dateien, und das Dokument, welches ins iframe geladen wird, enthält Werbung, da darf ich nichts verändern.
Das Problem ist,
Ich möchte im Haupt-Dokument einen Stylesheet-Switch einbauen, der als einfaches Beispiel einmal die Schrift rot, blau oder grün färbt.
_Gleichzeitig_ soll aber auch die Schrift im eingebundenen iframe entsprechend geändert werden.Deshalb kann ich der Iframedatei kein festes Stylesheet geben, sondern dieses Stylesheet steht immer in Abhängigkeit zu dem des Hauptdokuments.
Dann bliebe dir noch die Moeglichkeit, ein Link-Element fuer die Einbindung des Stylesheets dynamisch zu generieren und ins Dokument im Iframe einzuhaengen.
MfG ChrisB
--
"The Internet: Technological marvel of marvels - but if you don't know *what* you're lookin' for on the Internet, it is nothing but a time-sucking vortex from hell."
"The Internet: Technological marvel of marvels - but if you don't know *what* you're lookin' for on the Internet, it is nothing but a time-sucking vortex from hell."