Guten morgen Tom vom Berg,
oh, da habe ich wohl bei den Funktionsnamen einen kleinen Fehler gemacht und zwar bei der logischen alphabetischen Reihenfolge, diese wurde von mir nach denn Nummern sortiert! Die Ausgabe ist aber alphabetisch sortiert da hast Du Recht. Sorry, Sorry, Sory!!!
Nach der mime_content_type habe ich nochmals in der info.php sowie in der info.php5 und der functions.php5 gesucht. Dieser Name wurde aber nicht angezeigt.
Weiter habe ich nach der magic_mime_file in der info.php, info.php5 und functions.php5 geschaut, diese gab es auch nicht.
Exec wurde mir in functions.php5 als [286] => exec angezeigt!
Das ich nur Images Hochladen möchte ist nicht richtig, da habe ich mich wohl noch gar nicht richtig zu geäußert. Das script sollte schon die Möglichkeiten bieten nachfolgende Dateien Hochzuladen sowie überprüfen und bei Fehlern einen Fehler ausgeben zu können;
.jpg, .jpeg, .gif (auch animierte gif), .flv, .avi, .mpg, .mpeg, .doc und .pdf !
Hier sollten auch bei bedarf die Byte abgeändert werden können.
Zusätzlich soll das Script den Dateinamen automatisch umbenennen.
Als neuen Dateinamen wird eine über POST übergebene ID (Wert) zugewiesen. Also aus Hallo.gif wird dann als Beispiel 236.gif. Das Script kann dann ruhig eine schon vorhandene Datei überschreiben.
Also, ich merke gerade dass ich mit einer kurzfristigen Lösung wohl doch nicht weit komme und es selbst zu schreiben übersteigt einfach meine Fähigkeiten.
Deswegen eine direkte frage an Dich, könntest Du mir so ein Upload Script entwickeln und wenn ja was würde es mich ungefähr kosten?
Entschuldige wenn ich so direkt bin, aber ich möchte mein Projekt was ich jetzt schon fast ein Jahr im angriff habe langsam aber sicher veröffentlichen.
Ich hoffe das Du über meinen Unmut nicht all zu enttäuscht bist, aber für einen Laien sind viele Sachen Spanische Dörfer und man muss wissen wo die Grenze erreicht ist!
Ich würde mich über ein Angebot Deinerseits sehr freuen.
Einen harzlichen Gruß ,
Susi