Das könnte ich machen und weil es in abgespecker Form dann später in den überarbeiten Artikel von Self http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/php/php-uploadcheck/index.htm hineinkommt (da habe ich ja gemeckert, dass der Sicherheitslücken propagiert), wird das auch nicht teuer :-)
»»
Schreib mir mal eine Mail und mach einen Vorschlag. Wir werden uns da bestimmt einig.
Ich kann aber nicht versprechen, dass ich es vor dem Wochenende schaffe.
Schreib auch gleich ein paar Daten über den Server, den Du benutzt dazu, was Du darfst, wer der Hoster ist, Konsolenzugang über ssh oder ähnlich vorhanden ist usw.
»»
Hallo Tom vom Berg,
das hört sich doch super an, vielen dank!!!
Das Du es nicht bis zum Wochenende schaffst ist nicht schlimm, mach Dir bloß keinen Stress. Ich werde Dich in den nächsten 3 Tagen auf Deine E-Mail Adresse selfhtml.tom@online.de kontaktieren. Hier werde ich Dir dann die erforderlichen Daten übermitteln und die anderen Einzelheiten können wir dann auch gleich klären!
Nachdem zwischen uns alles besprochen wurde kannst Du mit dem Script anfangen. Ich nehme wohl an das Du das Upload Script innerhalb 14 Tagen wohl hinbekommst.
Also bis in den nächsten Tagen.
Harzliche Grüße von Susi