Hi,
Wie kann ich das ändern?
In dem du es unterlaesst, ein block-Element wie h3 in ein inline-Element wie span zu packen, was nicht erlaubt ist.
Diese Aussage strotzt ja geradzu vor Sinnigkeit...
Ja, manche Dinge sind in der Tat so simpel ...
Und wo ist jetzt der Zusammenhang zur Thread-Ueberschrift bzw. zur Schriftart-Problematik - er scheint irgendwie durch Nichtexistenz zu glaenzen ...?
Der Zusammenhang besteht darin, dass dort eine Überschrift in h3 hin soll (hat SEO-Gründe), aber nicht kann, wenn es valide sein soll. Also muss ich die Überschrift VOR besagtes inline-Element setzen, dann wiederum stimmt aber meine Schriftart nicht mehr.
D'oh!
(So wenig Ahnung, und dann was von "SEO" faseln ...)
Alles, was ich darüber hier bei selfHTML habe finden können, waren CSS-codes, die direkt in das HTML-Gerüst eingebaut werden. Das will ich ja aber nicht ;)
Also hast du alles, was bspw. Selektoren in CSS angeht, komplett uebersehen?
Ich würde mich ja für deine Hilfe bedanken, aber irgendwie glänzt diese genauso durch Nichtexistenz wie, deiner Meinung nach, der Zusammenhang meines Textes im Bezug auf die Thread-Überschrift ;)
Leuten, die nicht in der Lage sind, ihr Problem sinnvoll zu beschreiben, ist im allgemeinen nicht zu helfen.
MfG ChrisB
"The Internet: Technological marvel of marvels - but if you don't know *what* you're lookin' for on the Internet, it is nothing but a time-sucking vortex from hell."