Markus: Wem gehören die Antworten?

Beitrag lesen

Sei deshalb also bitte so lieb, und benutze das Forum nicht so, als müssten auf Deine Fragen Alle nur Dir dienen. Es können nämlich durhc Deine Fragen durchaus auch Impulse für interessante neue Betrachtungen gegeben werden.

Das ist der Sinn des Dialoges und der Diskussion (Multilog)...

Es tut mir leid, dass ich so wirke. Im normalfall achte ich nur sehr start darauf, beim Topik zu bleiben, so auch in meinem eigenen Forum. Warscheinlich dadurch diese kleine Missverständlichkeit.

Ich vestehe deinen Beitrag leider nicht wirklich. Ich würde dies auch nicht wirklich als Kinderschuhproblem oder Erwachsenenproblem bezeichenen, jedoch ein Dankeschön hier. Es ist sicherlich mal gut zu wissen.

Es sit hier im Forum durchaus üblich, dass die Antwortenden durch eine "dumme Frage" auf vermeintlich "schlaue Ideen" gebracht werden

Ob diese "dumme Frage" nun auf meinen Beitrag oder Thrend bezogen ist, lassen wir nun einfach mal im Raume stehen.

Es wäre jedoch noch ganz nett wenn du kenntlich machst, ob dieser Beitrag Themenbezogen helfen könnte oder einen Lösungsweg bereit hält. Ich kann leider nichts hierraus erschließen.

Ein weiteres Dankeschön an dich, dass du dich mit dem Beitrag auseinander gesetzt hast und bei vermutlichen, weiteren Problemen geholfen hast. Das ist ein Bookmark wert.

MfG:
Markus