Markus: Alternative zu file_exists() | File via URL checken

Beitrag lesen

Hi,

Die Ausgabe befindet sich weiter unten im Script. Ich wollte zu meinem eigenen Schutz möglichst wenig vom Script posten.

Wenn das wirklich noetig sein sollte - dann solltest du von solchen "Projekten" die Finger lassen, und hoechstens Scripte schreiben, die deinen Standalone-Testserver niemals verlassen.

MfG ChrisB

x) Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Nein, natürlich ist es nichts illigales an was ich hier arbeite. Jedoch arbeite ich sehr viel mit Verschlüsselungen und Codierungen, die einmalig getätigt werden. Aus diesem Grund habe ich mir einfach angewöhnt möglicht wenig vom Script preis zu geben, da daraufhin die Sicherheit meiner Projekte gefärdet sein könnte. Dies ist nun kein Script welches mit Verschlüsselungen, oder zu den PHP normalen, weitere Verschlüsselungen, arbeitet, jedoch suche ich ja nur eine Alternative zu file_exists(), welche ich einsetzen kann um Files auf anderen Hostern, auf existens, zu testen. Aus diesem Grund ist es jetzt nur die if(file_exist()), welche ich in meinem Beitrag aufgenommen habe und rein zur "Verschönerung" gedacht ist.

MfG:
Markus