Hi,
Du bist im Rückstand.
Die No-Flight Liste ist heute über zehnmal so lange wie ursprünglich vorgesehen, und erzeugt massives Mobbing.
War erst gestern Abend Thema beim Colbert Report:
Die "Terrorist Watch List" des FBI ist inzwischen auf ueber 755.000 Namen angewachsen.
Colbert hatte einen "Aktionskuenstler" namens Hasan Elahi zu Gast, der selbst kurz nach 9/11 in die "Muehlen" der Terrorfahnder geraten ist - und seitdem auf seiner Webseite http://trackingtransience.net/ permant seinen jeweils aktuellen Aufenthaltsort oeffentlich zugaenglich macht, um den Behoerden die Arbeit zu vereinfachen.
Laut seiner Aussage findet er in seinen Logs eine Menge Zugriffe, die von .gov/.mil-Adressen ausgehen - sogar von eop.gov, was wohl fuer "Executive Office of the President" steht ...
Die taz hat auch einen Artikel ueber ihn - Zitat:
"Hasan Elahi veröffentlicht alles über sich. Seinen Standort und seinen Eintopf, er fotografiert jede Toilette, die er benutzt, veröffentlicht, in welchem Einkaufszentrum er wann eine Zahnbürste mit Kreditkarte bezahlt hat und die Mahlzeiten, die er in Flugzeugen isst. Mit Angabe der Airline und Flugnummer. Hasan Elahi ist ein gläserner Mensch."
MfG ChrisB
"The Internet: Technological marvel of marvels - but if you don't know *what* you're lookin' for on the Internet, it is nothing but a time-sucking vortex from hell."