Beat: Beschriftung bei <input> zentrieren?

Beitrag lesen

Du ersetzt also die Moeglichkeit, sinnvolles und abwaertskompatibles HTML zu schreiben, lieber durch eine nur bedingt ueberhaupt "funktionierende" Aussortierung auf HTTP-Ebene.

Für mich selbst in diesem Falle ja,
weil der betroffene Sektor noch weit andere Anforderungen stellt.
Es geht nicht nur darum, dass die Sperrung von MSIE6 dort einen Teil der Spambot Requests verweigert, es geht auch darum, dass die Arbeitsleitung fr ein MSIE6 gerechtes CSS / HTML (im Falle des Labels) schlicht nicht mehr angebracht ist.
Nach MSIE 6 kam MSIE7 und für diesen könnte ich ein paar Dinge bereinigen, das ist eine andere Frage.

Dass, um den Einwand von Steel anzunehmen, manche Leute hinter einem eisernem Vorhang keine Wahl haben, einen anderen Browser zu nehmen, nehme ich in Kauf, weil ich meine Seite eher für eine Freizeit-Angelegenheit ,denn als eine essentielle Dienstleistung betrachte.
Du wirst zulassen, dass hier verschiedene Prioritäten statthaft sind und ich nur meinen eigenen Fall vertrete.
Ich halte Webdesign, dass heute noch den proprietäre Wildwuchs in seinem Code berücksichtigen muss, nur dort für angebracht, wo eine Dienstleitung entweder unverzichtbar ist, oder kommerziell sich davon etwas verspricht.

Damit genug für heute Abend.

mfg und Gute Nacht