Milagro: Firefox zieht mein Forum auseinander

Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem.
Und zwar nutze ich evo Nuke die German version und es wurde dafür ein Template von version 2.05 auf die German Version konvertiert.
Wenn ich aber nun ins Forum gehe und einen Forumspost aufrufe, dann platzt das ganze Theme auseinander. Da steht dann nicht s mehr übereinander.
Das passiert aber nur mit dem Firefox und nicht mit dem IE.
Ich denke das es evtl. an der Style.css liegen könnte, bin mir aber nicht sicher.
Vielleicht könnte da ja mal nen Kenner nachschauen um zu sehen ob man dort was ändern muss.
Bei Bedarf kann ich die Style zuschicken oder anhängen.
www.bleeding-souls.de

Greetz Milagro

1. ich habe da ein kleines Problem.

Nein, ein großes: Ein für den IE "optimiertes" Tabellenlayout, gewürzt mit CSS im nicht-standardkonformen Modus, und das alles voller Fehler. Das sind gleich drei Dinge auf einmal, und dass das nun wirklich nicht geht, siehst du ja.

Das passiert aber nur mit dem Firefox und nicht mit dem IE.
    Ich denke das es evtl. an der Style.css liegen könnte, bin mir aber nicht sicher.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit liegt der Hund dort begraben. Da du den besten Weg, den ganzen Kram in die Tonne zu treten und nochmal fehlerfrei und standardkonform neu aufzusetzen, sicher nicht gehen möchtest, empfehle ich die Installation der Firefox-Erweiterung Firebug. Mit der kannst du dann bequem an den CSS-Eigenschaften so lange drehen und schrauben, bis es passt.

2. www.bleeding-souls.de

Greetz Milagro

validieren hilft.
    finde da so Sachen wie
    onMouseout= this.style.backgroundImage='url(themes/mg_evo017/images/button.jpg)'

echt
    Das Wunder, welches das zum Laufen bringt, ist in meinem Browser nicht inhalliert.

Dann ist die Bereitschaft wohl zur Hilfe nicht so gross, wenn wir es mit einem Oldie zu tun haben, wie der Code beweist.
    <td width="21" valign="top" background="themes/mg_evo017/images/spacer.gif">

Dann haben wir ein <style> element mitten im Body
    Ich bin immer bereit, neues zu lernen. Also zeig mal die Docu zu diesem Feature her.

Ach ja das ist evo...
    Manchmal gibt es lebende Fossilien.

Selber Irren ist schöner

mfg Beat