achilles: externes Formular nach Aufruf abschicken

Beitrag lesen

Moin!

ich habe mir ein "Skript" gebastelt, welches bestimmte Sachen abfragt, sich daraus ne URL zusammenbastelt und diese Seite dann aufruft. Nachdem diese Seite (extern) aufgerufen wurde und geladen hat, soll automatisch das ausgefüllte Formular abgeschickt werden.
Es handelt sich um eine Art Link, den ich als Favorit speichern möchte, der dann geofox (HH ÖPNV) aufruft und mir meine Route ausgibt.
Wenn es hilfreich ist, hier der (unübersichtliche) code:

javascript:starttypeq=confirm('Kennen Sie die Start-Haltestelle?\nOK=JA\tAbbrechen=NEIN');javascript:if(starttypeq==true){startType='H';startName=prompt('Wie heißt die Start-Haltestelle?','Hauptbahnhof');startRegion='';}else{startType='A';startName=prompt('Wie heißt die Start-Straße+Hnr?','Mönckebergstraße 2');startRegion=prompt('Wie heißt der Start-Ort?','Hamburg');}javascript:desttypeq=confirm('Kennen Sie die Ziel-Haltestelle?\nOK=JA\tAbbrechen=NEIN');javascript:if(desttypeq==true){destType='H';destName=prompt('Wie heißt die Ziel-Haltestelle?','Hauptbahnhof');destRegion='';}else{destType='A';destName=prompt('Wie heißt die Ziel-Straße+Hnr?','Mönckebergstraße 2');destRegion=prompt('Wie heißt der Ziel-Ort?','Hamburg');}javascript:departureorarrivalq=confirm('Möchten Sie die Abfahrtszeit oder die Ankunftszeit bestimmen?\nOK=Abfahrt\t\tAbbrechen=Ankunft');javascript:if(departureorarrivalq==true){departureOrArrival=1;}else{departureOrArrival=0;}javascript:now=new Date();javascript:hours=now.getHours();javascript:minutes=now.getMinutes();javascript:day=now.getDate();javascript:month=now.getMonth()+1;javascript:year=now.getYear();javascript:if(hours<10){hours='0'+hours;};javascript:if(minutes<10){minutes='0'+minutes;};javascript:if(day<10){day='0'+day;};javascript:if(month<10){month='0'+month;};javascript:if(year<1900){year+=1900;};javascript:startTime=prompt('Um wieviel Uhr möchten Sie die Route planen?',hours+':'+minutes);javascript:startDate=prompt('An welchem Tag möchten Sie die Route planen?',day+'.'+month+'.'+year);javascript:location.href='http://www.geofox.de/base/initPersonalSchedule.do?STYLE=hbt&startType='+startType+'&startName='+startName+'&startRegion='+startRegion+'&destType='+destType+'&destName='+destName+'&destRegion='+destRegion+'&departureOrArrival='+departureOrArrival+'&startTime='+startTime+'&startDate='+startDate;

vielen dank für die Hilfe